Dobler-Bautenschutz AG verbraucht erneuerbare Energie!

Am Freitag wurde ein Firmen-Grillieren veranstaltet, die Mitarbeiter konnten um 11 Uhr aufhören zu Arbeiten und ins Magazin zurückkommen.

Denn wir waren mit unseren Teamfotos auf der Internetseite nicht zufrieden und unsere Mannschaft ist inzwischen doppelt so gross.

Also fassten wir den Beschluss alle Fotos professionell, neu und zufriedenstellend anfertigen zu lassen, damit eine enspannte Stimmung vorhanden war haben wir auch noch gleich eine Grillage veranstaltet. Es war ein sehr schöner, entspannter Nachmittag mit Speis und Trank.

Alle konnten ein wenig runterfahren und lustige, lockere Gespräche führen.

Das Resultat des Shootings können Sie in Kürze auf unserer Internetseite begutachten.

Die Fotos wurden in Zusammenarbeit mit Mustafa Kizilcik von der Werbeagentur online-mk.ch in Lenzburg, gemacht und diese waren sehr zufriedenstellend!

Das Catering übernahm André Häusermann von der Metzgerei Häusermann auch in Lenzburg, und auch das war ausgezeichnet und empfelenswert!

https://www.metzgerei-haeusermann.ch/